Introbild und -sound ändern
Beitragsseiten
Introbild und -sound ändern
Seite 2 - Kids
Seite 3 - Movie
Seite 4 - StarWars
Seite 5 - Fun
Seite 6 - Stuff
Seite 7 - Alles im Paket

Hier nun ein paar Intro-Pics, die mühelos in die DVB 2000 mittels der PATCHER2.EXE gepatched werden können. Einfach das heruntergeladene Bild in Intro.bmp umbenennen und in das gleiche Verzeichnis der Patcher2.exe kopieren. Anfangs gab es bei mir einige Probleme. Da ich weiß, dass ich nicht der einzige mit diesen Problem bin, hier nochmal ganz kurz erklärt, was zu tun ist:

1. Patcher3.zip (NEU!!) downloaden

2. Zip-file entpacken

3. in das verzeichnis, in dem sich nun die Patcher.exe befindet, die DVB2000.bin (im Originalzustand!!) und das favorisierte Bild, welches in STARTUP.BMP umbenannt sein muss, kopieren.

4. jetzt nur noch die Patcher.exe ausführen.

5. jetzt muss logischerweise das gepatchte DVB2000.bin File auf dem üblichen Wege in Eure D-Box geschrieben werden

Das war's schon. Im Expertmenu muss dann nur noch auf "other" gestellt werden, da nur dieses bild geändert wird. (Tastenkombination: menu/9/Mark/9/4)

Sollte Interesse an weiteren Intro-Pics bestehen, bitte Mail an mich.

Intropics

Blade From Dusk Till Dawn  black/white-styleThe 6th Sense - Der 6. SinnSPAWN 2From Dusk Till Dawn      blue-styleThe Eye of GODZILLA

The X-Files